Todesmutig mit Humor

Senioren jet­zt voll in Aktion erleben

Zwei 80-Jährige, die sich todesmutig von der berühmten Gold­en Gate Brücke stürzen, nur gehal­ten von Gum­mi­seilen, das ist nur eine der ver­rück­ten Geschicht­en im neuen Buch „Voll das Leben“. In „Friedlin­des Katas­tro­phen“ gibt Erfol­gsautorin Mar­i­an­na Pos­selt auf unge­mein humor­volle hin­terlistige Weise Ein­blick in das, was einem als Sin­gle so passieren kann, wenn man beispiel­sweise Zah­n­weh hat. Oder haben Sie sich schon mal Gedanken darüber gemacht, was in den vie­len Nagel­stu­dios passiert? Ach ja, und wie war das mit der Liebe in der DDR? Mit den heißen Nächt­en am Ostseestrand?

Mit „Voll das Leben“ ist ein Buch geglückt, das seinem Titel voll gerecht wird und das pralle Leben in der vollen Vielfalt wider­spiegelt. Das Buch ist als hochw­er­tiges Hard­cov­er erschienen, beim Buch­han­del oder direkt beim Ver­lag erhältlich. Dort wird es per Blitzver­sand aus­geliefert, und zwar ver­sand­kosten­frei und ohne Vorkasse, son­dern voll fair, auf Rech­nung! Auch ist es als e‑Book zum Herun­ter­laden in weni­gen Sekun­den erhältlich. Bestel­lun­gen gehen hier ganz unkom­pliziert ohne dass man umständlich ein Kun­denkon­to eröff­nen muss. Leseschau