Todesmutig mit Humor

Senioren jetzt voll in Aktion erleben

Zwei 80-Jährige, die sich todesmutig von der berühmten Golden Gate Brücke stürzen, nur gehal­ten von Gum­mi­seilen, das ist nur eine der ver­rück­ten Geschichten im neuen Buch „Voll das Leben“. In „Friedlin­des Katas­tro­phen“ gibt Erfol­gsautorin Mar­i­anna Pos­selt auf unge­mein humor­volle hin­terlistige Weise Ein­blick in das, was einem als Sin­gle so passieren kann, wenn man beispiel­sweise Zah­n­weh hat. Oder haben Sie sich schon mal Gedanken darüber gemacht, was in den vie­len Nagel­stu­dios passiert? Ach ja, und wie war das mit der Liebe in der DDR? Mit den heißen Nächten am Ostseestrand?

Mit „Voll das Leben“ ist ein Buch geglückt, das seinem Titel voll gerecht wird und das pralle Leben in der vollen Vielfalt wider­spiegelt. Das Buch ist als hochw­er­tiges Hard­cover erschienen, beim Buch­han­del oder direkt beim Ver­lag erhältlich. Dort wird es per Blitzver­sand aus­geliefert, und zwar ver­sand­kosten­frei und ohne Vorkasse, son­dern voll fair, auf Rech­nung! Auch ist es als e-Book zum Herun­ter­laden in weni­gen Sekun­den erhältlich. Bestel­lun­gen gehen hier ganz unkom­pliziert ohne dass man umständlich ein Kun­denkonto eröff­nen muss. Leseschau

 

 

 

 


Baumeister Verlag | aktiv im Leben | Reiseerlebnisfuehrer.de