So machen Sie Ihr Zuhause sicher

Nachrüst­bare Tür- und Fen­ster­sicherun­gen und smarte Alarm­sys­teme schützen effek­tiv vor Einbrechern

Sich­er zu Hause leben. Das ist der Herzenswun­sch aller Men­schen. Doch immer wieder drin­gen Ein­brech­er in Woh­nun­gen und Häuser ein. 2020 zählte die Krim­i­nal­sta­tis­tik ca. 75.000 Ein­bruchsver­suche in Deutsch­land. Zwar sinkt der Wert seit eini­gen Jahren, aber umgerech­net kommt es noch immer alle sieben Minuten zu einem Einbruchsversuch.

Test­sieger: BURG-WÄCHTER Fen­ster­sicherung Win­Safe WS 33
Schutz vor Ein­brech­ern bieten nachrüst­bare Tür- und Fenstersicherungen.
„Stiftung War­entest“ hat im Mag­a­zin „Test“ (10/2020) Sicherun­gen unter­sucht, die den Ein­bruch­schutz deut­lich steigern.

Das Ergeb­nis: Die Griffseiten-Sicherung
Win­Safe WS 33 von Sicher­heitsspezial­ist BURG-WÄCHTER set­zte sich mit der Top-Note „sehr gut“ (0,9) durch. Gle­ichzeit­ig erzielte das Mod­ell die Best­note aller Test-Kat­e­gorien. Auch die Fen­ster­sicherung Win­Safe WS 22 wurde im Test mit „sehr gut“ (1,1) bew­ertet. Bei­de Sicherun­gen sind ein­fach zu mon­tieren und auf Wun­sch gleichschließend.

Smartes Alarm­sys­tem BURG­pro­tectTM warnt vor Einbrechern

Wer sein Zuhause lieber mit ein­er elek­tro­n­is­chen Sicherung schützen will, für den ist das Alarm­sys­tem BURG­pro­tectTM die richtige Wahl. Mit Bewe­gungs- und Kon­tak­t­meldern für Fen­ster und Türen wird jed­er Ein­bruchsver­such sofort gemeldet. Der Ein­brech­er wird mit einem laut­en Alarm ver­jagt. Par­al­lel wird der Besitzer mit ein­er Push-Nachricht auf dem Smart­phone informiert. Die Instal­la­tion von BURG­pro­tectTM läuft unkom­pliziert und schnell. Natür­lich kann das Sys­tem jed­erzeit um neue Kom­po­nen­ten für die Sicherung von Haus und Woh­nung ergänzt werden.

Weit­ere Informationen:
www.burg.biz