Sicher leben mit dem Panasonic KX-TGH720

Großer Schutz vor Wahlau­to­maten und uner­wün­schten sowie betrügerischen Anrufen

Das Tele­fon klin­gelt, beim Abnehmen ist nie­mand in der Leitung und kurze Zeit später läutet es schon wieder. Von Call Cen­tern einge­set­zte Wahlau­to­maten kön­nen wirk­lich Ner­ven kosten. Mit dem Pana­sonic KX-TGH720 bleiben Tele­fon­haushalte nun davon ver­schont. Auf Wun­sch klin­gelt das mod­erne Schnur­lose näm­lich nur dann, wenn der Anrufer im Tele­fon­buch des Fam­i­lien­tele­fons steht. Ist der Anrufer nicht einge­tra­gen, wird er um Eingabe einer Zahlenkom­bi­na­tion gebeten. Erst danach beginnt das Tele­fon zu läuten. Wahlau­to­maten ver­ste­hen aber diese Auf­forderung nicht. Das Schnur­lose bleibt daher still und der Anruf wird nicht als ver­säumt angezeigt. Darüber hin­aus bietet das TGH720 ein­tausend Spe­icher­plätze zum Sper­ren von Anrufern. Mit jeder Rufnum­mer, die über die extra Sper­rtaste auf die Liste rückt, wird das Leben ein Stückchen entspannter.

Beim Tele­fonieren punk­tet das neue Fam­i­lien­tele­fon mit der gewohnt hohen Pana­sonic Sprachqual­ität und einer erstk­las­si­gen Voll-Duplex-Freisprechfunktion. Hier kön­nen mehrere Per­so­nen mitre­den und die Hände bleiben frei, um neben­bei etwas zu erledigen.

Das robuste Fam­i­lien­tele­fon KX-TGH720 ist in Schwarz oder in Sil­ber ab € 48,73 UVP erhältlich.