Sein & Wein“

Nährw­ert Lebensen­ergie für mehr Leben­squal­ität und ein gesun­des Leben

Um sich zu erholen und Kraft zu tanken prak­tizieren immer mehr Men­schen Med­i­ta­tio­nen, Entspan­nungsübun­gen, wie Qi Gong, Yoga, sowie Well­ness, und vieles mehr. Autor Har­ald Wörn­er beschreibt dies als „Nährwert Lebensen­ergie ohne Nahrungsauf­nahme“. Der Man­gel an Nährw­ert Lebensen­ergie in Lebens­mit­teln schwächt das Immun­sys­tem und das Wohlbefind­en von Kör­p­er, Geist und Seele. Deshalb ist es wichtig, bei der Lebens­mit­tel­her­stel­lung den Fokus auf den Nährw­ert Lebensen­ergie zu richten.

Har­ald Wörn­er ist Winz­er mit Leib und Seele. Hier­bei nutzt er altes Wis­sen, um auf eine neue Art und Weise im Ein­klang mit den Kräften der Natur zu leben. Sein Mot­to „Sein & Wein“ beschreibt eine hohe Leben­squal­ität in Liebe und Freude mit dem eige­nen Sein. Dieses bewusst wahrzunehmen ist jedem möglich.

Im Rat­ge­ber „Nährw­ert Lebensen­ergie für Ihr gesun­des Sein“ gibt Wörn­er Antworten auf die Fra­gen, was genau der Nährw­ert Lebensen­ergie ist, wie man seine Ernährung wieder „lebendig“ gestal­ten kann und was Land­wirte, Winz­er und Gärt­ner unternehmen kön­nen, um den Nährw­ert Lebensen­ergie in Lebens­mit­teln wieder zu steigern. Er gibt Ein­blicke in seinen kos­mo­bi­ol­o­gis­chen und bioen­er­getis­chen Wein­bau und gibt Tipps, um in Zukun­ft Lebens­mit­tel mit gesteigert­er inner­er Qual­ität und hohem Nährw­ert ern­ten zu kön­nen. Zahlre­iche Tipps und Übun­gen für Ihr gesun­des Sein sowie unter­halt­sam geschriebene Erleb­nis­geschicht­en bere­ich­ern diesen Rat­ge­ber, der von Medi­zin­ern emp­fohlen wird. Winz­er, Land­wirte, Gärt­ner, Balkon­is­ten sowie Lebens­mit­tel­händler kön­nen das Bewusst­sein für den Nährw­ert Lebensen­ergie auch in ihren All­t­ag integrieren.

Viel Spaß beim Lesen, Medi­tieren, sich Wohlfühlen und ein­fach nur „Sein“.

Über den Autor
Har­ald Wörn­er wurde in Würzburg geboren und absolvierte 1995 das Studi­um der Oenolo­gie (Wein­baukunde). 2000 erwarb er von seinen Eltern eine Schlos­san­lage aus dem 15. Jh. mit Wein­bau und Land­wirtschaft. Nach­dem Erfahrun­gen zu den The­men „Geo­mantie und Feng-Shui“ immer mehr sein Leben prägten, wurde der Betrieb ener­getisch bewusst umgestal­tet. Das The­ma „Lebensen­ergie“ wurde Wörn­ers Leidenschaft.

Har­ald Wörner
Nährw­ert Lebensen­ergie für Ihr gesun­des Sein
ISBN: 9

78–3‑88778–597‑0, 140 Seiten,
For­mat: 17 x 21,5 cm, Soft­cov­er, Preis:
€ 18,80, Spur­buchver­lag, www.spurbuch.de