Neueröffnung der Gesundheitspraxis Karin Reeckmann

Die Gesund­heit­sprax­is der Phys­io­ther­a­peutin und Heil­prak­tik­erin Karin Reeck­mann (59) im Ost­see­bad Binz feiert im Feb­ru­ar 2020 Neueröffnung

Kör­p­er behan­deln – Seele berühren ist der Anspruch von Karin Reeck­mann, die seit über 30 Jahren Men­schen dabei unter­stützt, sich kör­per­lich wieder wohl zu fühlen, sei es nach einem Unfall, in Folge kör­per­lich­er Beein­träch­ti­gung oder des eige­nen Lebensstils. „Wieder in Bewe­gung zu kom­men, sich vital und lebendig zu fühlen, das sind die Wün­sche mein­er Pati­entin­nen und Patien­ten.“ Selb­st aus dem Leis­tungss­port kom­mend, hat die Phys­io­ther­a­peutin und Heil­prak­tik­erin ihr Wis­sen im Lauf der Jahre stetig um Zusatzaus­bil­dun­gen und Qual­i­fika­tio­nen erweit­ert, so dass sie ein großes Reper­toire an Leis­tun­gen anbi­eten kann. „Unter­schiedliche Anwen­dun­gen und Ther­a­piefor­men kön­nen Men­schen in ihrem per­sön­lichen Heilung­sprozess nützen und wer­den damit ein­er kom­plex­en Sichtweise gerecht.“ Zu den Leis­tun­gen der artepuri Prax­is gehören unter anderem Osteopathie, Akupunk­tur, Aku­pres­sur, Myore­flex­ther­a­pie, Feldenkrais®, Cra­nosacral-Ther­a­pie, Fas­tenkuren, IDOGO® Chi Kung, und Reiki.

Bere­its im Sep­tem­ber 2019 war das ehe­ma­lige artepuri Gesund­heit­szen­trum, in dem Karin Reeck­mann seit 2006 als Ther­a­peutin der ersten Stunde tätig war, in die Gesund­heit­sprax­is Karin Reeck­mann über­führt wor­den. Die Prax­is­räume befind­en sich seit Dezem­ber 2019 im Hotelkom­plex in der Vil­la Lohengrin/Eingang Margaretenstraße.

Kon­takt und Ter­mi­nan­fra­gen tele­fonisch oder über den neu gestal­teten Inter­ne­tauftritt (www.karin-reeckmann.de).

Foto: Alexan­der Rudolph, domus images