Für mich. Für dich. Für alle. Gilofa.

Bei den Vital- und Reises­trümpfen Gilo­fa ste­ht Qual­ität an ober­ster Stelle. Deshalb kom­men die Venen-Pro­phy­laxe-Strümpfe von Ofa Bam­berg jet­zt mit ein­er noch besseren Pass­form und noch mehr Besonderheiten.

Die kom­pres­siv­en Vital- und Reises­trümpfe leg­en in ihrer Neuau­flage einen beson­deren Wert auf hohen Tragekom­fort, gutes Ausse­hen und viele Ein­satzmöglichkeit­en – für sie und ihn, für alle und jede Gelegenheit.

Durch das Anmessen ermöglichen die Vital- und Reises­trümpfe eine opti­male Pass­form. Der beliebte Best­seller Gilo­fa begeis­tert durch sein angenehmes Tragege­fühl in den Vari­anten mit Baum­wolle, Aloe Vera und Mikro­fas­er. Gilo­fa Fine sorgt durch die Funk­tion­s­gar­ne mit Man­del- und Rosenöl für ein Wohlfüh­ler­leb­nis. Gilo­fa Style punk­tet mit einem bril­lanten Glanz und jährlich wech­sel­nden Mod­e­far­ben. Gilo­fa Trav­el ist dank der hohen Atmungsak­tiv­ität der ide­ale Reisebegleiter.

Mehr Infor­ma­tio­nen unter:
www.gilofa.de