Einfach losfahren

biketourguide
Foto: stock.adobe.com/ ARochau

mit der Biketour.Guide-App

Neue Orte entdecken, die Welt aus anderen Blickwinkeln sehen, einfach mal abenteuerlustig sein – mit Biketour.Guide geht das leichter als je zuvor. Die neue App ist jetzt kostenfrei für iOS und Android sowie auf der Website SteigUm.de erhältlich.

Der Weg ist das Ziel

Der Routenplaner Biketour.Guide wurde speziell für Fahrradfahrer entwickelt und zeigt Bike-Touren genauer an als andere Navigationstools. Einfach einen Zielort in Deutschland eingeben, losfahren und unterwegs tolle Sehenswürdigkeiten entdecken – ganz ohne Account oder Datenerfassung.

Radeln und Geld sparen

Das Auto ist ein teures Vergnügen, das ist kein Geheimnis. Doch wie viel Geld lässt sich mit dem Fahrrad tatsächlich einsparen? Neben der Biketour.Guide-App gibt es dafür jetzt auch die Seite SteigUm.de. Fahrzeug auswählen, Strecke eingeben und den Kostenvorteil anzeigen lassen. Wer weiß, wie viel er spart, kann sich auch mal einen Extra-Wunsch erfüllen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner