Der perfekte Dreiklang

Die Mul­ti­funk­tion­sreibe von RÖSLE

Die Mul­ti­funk­tion­sreibe von RÖSLE bietet alles, was Hob­by- und Profiköche für präzis­es Arbeit­en benöti­gen. Die Reibe ist mit ein­er Fein- und Gro­breibe sowie einem Hobel (2,5 mm) aus­ges­tat­tet. Ob feste Lebens­mit­tel wie beispiel­sweise Parme­san, empfind­lich­es Obst oder stark wasser­haltige Gemüse – mit den säuregeätzten Reibezäh­nen lassen sich unter­schiedlich­ste Zutat­en mit Leichtigkeit verarbeiten.

Die drei abgerun­de­ten Silikon­füße gewährleis­ten einen sicheren Stand und ermöglichen das Raspeln sowohl in ste­hen­der wie auch in leicht geneigter Posi­tion. Durch die Her­aus­nahme eines Seit­en­teils kann die Reibe auch im Inneren schnell und ein­fach gere­inigt wer­den – und für noch mehr Nach­haltigkeit lassen sich auch die Klin­gen des Hobels aus­tauschen – eben typ­isch RÖSLE. Das Pro­dukt wurde mit dem Ger­man Design Award 2021 ausgezeichnet.