Archive for November 9th, 2020

Persönlicher Gruß in die Welt

Mit MyPost­card eigene Postkarten erstellen und versenden MyPost­card ist die beliebteste Postkarten App, mit der eigene Bilder als echte Postkarte weltweit ver­schickt wer­den kön­nen. Das Berliner Start Up macht die gute alte Postkarte fit für das dig­i­tale Zeital­ter. Ein­fach Foto hochladen, Text hinzufü­gen, Adresse eingeben und das Bild als echte Postkarte ver­schicken — fer­tig ist […]

Besser mit dem Handy telefonieren

tip­tel Ergo­phone 6410 mit sehr guter Audio-Qualität Das bedi­ener­fre­undliche Handy tip­tel Ergo­phone 6410 ist mit vie­len nüt­zlichen Extras aus­ges­tat­tet und unter­stützt bei beein­trächtigtem Hör– und Sehver­mö­gen. So erhöht der inte­gri­erte Booster die Laut­stärke auf Tas­ten­druck um weit­ere 25 Dezibel.

4 Gründe seine Lebens– oder Rentenversicherung jetzt auf den Prüfstand zu stellen!

Warum es ger­ade jetzt wichtig ist, den Überblick über seine Altersvor­sorge zu bewahren, um auch Mor­gen noch ruhig in die Zukunft blicken zu kön­nen! Nul­lzin­spoli­tik, Corona, Wirtschaft­skrise. Der eine kann es nicht mehr hören, der näch­ste hat Angst vor dem, was kommt. Fakt ist: jeden Bun­des­bürger haben die oben genan­nten The­men min­destens finanziell schon jetzt […]

LUMIX SuperLight Flame – die Weltneuheit von KRINNER

Spek­takulär strahlen­des Kerzen­flack­ern ganz ohne Brandge­fahr Roman­tisch flack­ern­des Kerzen­licht am Christ­baum? Eine Vorstel­lung, die sicher vie­len gefällt, wäre da nicht die Gefahr, dass das Wohnz­im­mer kurz darauf lichter­loh in Flam­men steht. Wer aber trotz­dem nur ungerne auf flam­menden Kerzen­schein verzichtet, der kann sich jetzt freuen.

Sicher leben mit dem Panasonic KX-TGH720

Großer Schutz vor Wahlau­to­maten und uner­wün­schten sowie betrügerischen Anrufen Das Tele­fon klin­gelt, beim Abnehmen ist nie­mand in der Leitung und kurze Zeit später läutet es schon wieder. Von Call Cen­tern einge­set­zte Wahlau­to­maten kön­nen wirk­lich Ner­ven kosten. Mit dem Pana­sonic KX-TGH720 bleiben Tele­fon­haushalte nun davon verschont.